KulturQuartierFestival | PHOENIX | 2021

Nachdem das ehemalige Erfurter Schauspielhaus im vergangenen Jahr von Thüringens erster Kulturgenossenschaft gekauft wurde, stehen die Zeichen auf Grün: Die Etappe der PREVIEW, der Vorausschau, ist Geschichte. Jetzt wird ein neues Kapitel aufgeschlagen.

Anstatt in Zeiten der Pandemie den Kopf in den Sand zu stecken und klein zu planen, legen wir in diesem Jahr noch eine Schippe drauf. Das KulturQuartierFestival markiert in mehrfacher Hinsicht eine neue Zeit: Mit drei Wochen ist es so lang wie nie zu vor, es ist noch abwechslungsreicher und noch internationaler. Es findet erstmals in Kooperation mit einem neuen Partner statt und lädt mit dem PHOENIX Theaterfestival ein zu einem Festival im Festival.

Vom 5.-26. September könnt Ihr im Schauspielhaus Festivalluft schnuppern.

Hier ist unser volles Programm:

Fotos von den Veranstaltungen