30+1 RADIOTAGE ERFURT: JAZZTALK MIT ROBERT FRÄNZEL

Sa11Sep13:00Sa14:0030+1 RADIOTAGE ERFURT: JAZZTALK MIT ROBERT FRÄNZELKulturQuartierFestival 2021

Veranstaltung Details

Die Sendung „F.R.E.I.-Jazz“ beschäftigt seit Jahren sich mit Jazz im Allgemeinen und dem Improvisieren im Besonderen. Dieses Mal ist der Erfurter Musiker Robert Fränzel mit seinem Tenorsaxophon zu Gast.

Er begann seine musikalische Ausbildung bereits 1981 an der Musikschule Erfurt. Es folgte ein Musikstudium an der Hochschule für Musik “Franz Liszt” in Weimar, wo er das Fach Jazzsaxophone und Querflöte belegte. Aktuell ist Robert Fränzel als Livemusiker, Komponist, Musiklehrer und Arrangeur tätig.

Foto © Guido Werner

Mehr

Zeit

(Samstag) 13:00 - 14:00(GMT+02:00)

Ort

KulturQuartier Schauspielhaus

Klostergang 4

Eintritt und Tickets

EINTRITT FREI – SPENDEN ERBETEN!