30+1 RADIOTAGE ERFURT: AUFTAKTABEND - KOMM TOGETHER

Do09Sep16:00Do22:0030+1 RADIOTAGE ERFURT: AUFTAKTABEND - KOMM TOGETHERKulturQuartierFestival 2021

Veranstaltung Details

Im Oktober 2020 wurde Radio F.R.E.I. 30 Jahre alt. Aufgrund der Pandemie konnten die geplanten Geburtstagsfeierlichkeiten nicht stattfinden. Anlässlich des 30 + 1-jährigen Jubiläums wird es nun vom 9. bis 12. September 2021 eine mehrtägige Veranstaltungsreihe am KulturQuartier geben. Gemeinsam möchten wir mit Euch diskutieren, Radio machen und feiern.

Auftakt der „30 + 1 Radiotage Erfurt“ wird dieser gemeinsame Abend am Donnerstag, dem 9. September. Wir wollen unsere Gäste von anderen Freien Radios begrüßen, wünschen uns, unseren Hörer*innen vis-à-vis zu begegnen und freuen uns selbst auf ein großes Radio-Familientreffen.

Foto © Carsten Weitzmann

Mehr

Zeit

9. September 2021 16:00 - 22:00(GMT+02:00)

Ort

KulturQuartier Schauspielhaus

Klostergang 4

Other Events

Anfahrtsbeschreibung

Eintritt und Tickets

EINTRITT FREI – SPENDEN ERBETEN!