September 2021

Don09Sep16:0022:0030+1 RADIOTAGE ERFURT: AUFTAKTABEND - KOMM TOGETHERKulturQuartierFestival 202116:00 - 22:00

Event Details

Im Oktober 2020 wurde Radio F.R.E.I. 30 Jahre alt. Aufgrund der Pandemie konnten die geplanten Geburtstagsfeierlichkeiten nicht stattfinden. Anlässlich des 30 + 1-jährigen Jubiläums wird es nun vom 9. bis 12. September 2021 eine mehrtägige Veranstaltungsreihe am KulturQuartier geben. Gemeinsam möchten wir mit Euch diskutieren, Radio machen und feiern.

Auftakt der „30 + 1 Radiotage Erfurt“ wird dieser gemeinsame Abend am Donnerstag, dem 9. September. Wir wollen unsere Gäste von anderen Freien Radios begrüßen, wünschen uns, unseren Hörer*innen vis-à-vis zu begegnen und freuen uns selbst auf ein großes Radio-Familientreffen.

Foto © Carsten Weitzmann

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 16:00 - 22:00

Eintritt und Tickets

EINTRITT FREI – SPENDEN ERBETEN!

X