Acht Eimer Hühnerherzen: Neuer Termin 7. Mai 2021!

So27Sep20:00So22:00Acht Eimer Hühnerherzen: Neuer Termin 7. Mai 2021!Ein Kreuzberger Trio spielt Punk mal anders7. Mai 2021

Veranstaltung Details

Leider müssen wir das Konzert von “Acht Eimer Hühnerherzen” noch einmal verschieben. Es findet nun am Freitag, dem 7. Mai 2021, im KulturQuartier Schauspielhaus statt. Alle bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

„Die Songtexte bewegen sich zwischen ironischer Aggressivität, Melancholie und Manie. Die treibende Musik und die rotzigen Songtexte ergänzen sich hervorragend und ergeben einen eingängigen wie anarchischen Sound, den Acht Eimer Hühnerherzen selbst gerne als Nylon-Punk oder auch Power-Violence-Folk bezeichnen.“ Byte FM
Foto: © KönigSiebert

Mehr

Zeit

27. September 2020 20:00 - 22:00(GMT+02:00)

Ort

KulturQuartier Schauspielhaus

Klostergang 4

Other Events

Anfahrtsbeschreibung

Eintritt und Tickets

TicketShop Thüringen 14 € / ermäßigt 12 €
Ermäßigung: Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte, Alg II-Empfänger, FSJ-ler, Sozialausweis-Inhaber (mit Nachweis)
Karten im Vorverkauf über den Ticket Shop Thüringen und den angeschlossenen Verkaufsstellen, an der Abendkasse und in unserem Online-Ticketshop.