April 2021

Don01Apr20:0022:00Virtuelles EventDance-Store Vol. 1 mit Bodo20:00 - 22:00

Event Details

Dance-Store statt Dance-Floor. Wir verwandeln den Pop-up-Store | F11 in einen Klub und streamen das Tanzvergnügen via Youtube und Instagram zu euch nach Hause. In der ersten Auflage steht Bodo für euch an den Plattentellern.

Bodo mag Techno und House aus Sheffield und Detroit, und alles was dazwischen liegt oder daran angrenzt. Seit 1995 präsentiert der aus dem kleinen Dörfchen Brüheim bei Gotha stammende Mann seine lieblingsplatten mit eben jenen Spielarten elektronischer Musik dem auserwählten Publikum.

Als Mitglied des freien Künstlerkollektivs „oder auf brot“ veranstaltete er in der Vergangenheit Partys in und um seiner Heimat Thüringen und beschallte deutschlandweit Tanzveranstaltungen in Etablissements wie dem altehrwürdigen Berliner „Tresor“, dem Offenbacher „Robert Johnson“ oder der Münchner Lokalität „Erste Liga“.

2003 gründete er das kleine Plattenlabel „polyfon“, dessen Platten zu Liebhaberstücken wurden und immer wieder in Playlists namhafter DJs wie Move D, Gilles Peterson oder gar Moodymann zu finden sind. Kurz gesagt, dieser Underground-Fuzzi hat so ziemlich alles erreicht, wovon die meisten wohl nur träumen …

Musik:
http://polyfon.org
https://www.mixcloud.com/wolfram-both
https://soundcloud.com/wolfram-both

Mehr

Zeit

(Donnerstag) 20:00 - 22:00

Ort

Pop-up-Store | F11

Fischmarkt 11

Virtuelle Event Details

Event hat bereits stattgefunden!

X