August 2021

Fre27Aug19:3021:30Erfurter Songslam: Songslam meets ImproHast du mal wieder deine acht Minuten?19:30 - 21:30

Event Details

SONGSLAM MEETS IMPRO ist eine explosive Mischung! In einem freundschaftlichen, musikalischen Wettstreit buhlen beim ERFURTER SONGSLAM vier Liedermacher:innen mit ihren Songs um die Gunst der Zuschauer:innen. Wer am Ende den Sieg mit nach Hause nimmt, liegt allein in den Händen des Publikums. Und eben jenes Publikum kommt doppelt auf seine Kosten, denn an diesem lauschigen Sommerabend ist außerdem das Improvisationstheater TEATRA PAK mit von der Partie. Die Darsteller:innen vom Theater die Schotte entwickeln ihre Szenen interaktiv nach Vorgaben des Publikums und setzen sie ohne lange zu zögern in halsbrecherische Wort- und Körperakrobatik um. Einem theatralen und musikalischen Abend im Hof des Kulturquartiers steht nichts mehr im Wege…

Grafik © Sarah Neumann

Moderation: Bermuda Zweieck

Der Erfurter Songslam ist eine Kooperation von Bermuda Zweieck, Alice End Mediendesign, Nerly Erfurt und KulturQuartier Erfurt e.V., gefördert durch die Kulturförderung der Stadt Erfurt.

Mehr

Zeit

(Freitag) 19:30 - 21:30

Eintritt und Tickets

Eintritt frei – Spenden erbeten!

X