September 2021

Mit15Sep19:3021:00KINOKLUB PRIMETIME: BAD LUCK BANGING OR LOONY PORNKulturQuartierFestival 202119:30 - 21:00

Event Details

Komödie | HU, LU, CZ 2019 | 106 min | OmU | FSK 18
R: Radu Jude
D: Katia Pascariu, Claudia Ieremia, Olimpia Mălai u. a.

Ein privates Sextape von Schullehrerin Emi Cilibiu und ihrem Mann, auf dem sie trotz Maske zu erkennen ist und das eigentlich auf eine nur für Mitglieder zugänglichen Pornoseite hochgeladen wurde, landet frei verfügbar im Internet. Von dort ist es nur ein kurzer Weg bis zu den Smartphones ihrer Schüler*innen und zu deren Eltern. Emi sieht ihre Karriere in Gefahr und muss sich in der vom ganz alltäglichen Chaos der Corona-Pandemie geplagten Hauptstadt Bukarest mit den Eltern, Priestern und anderen Moralaposteln auseinandersetzen. Und die Stimmung im Land ist ohnehin schon aufgeheizt … filmstarts

Foto © Silviu Ghetie / microFilm

Der Kinoklub am Hirschlachufer ist die Adresse für anspruchsvolles, ungewöhnliches und interessantes Kino in Erfurt.

Als Partner des KulturQuartier Schauspielhaus ist der Kinoklub Erfurt schon seit einiger Zeit auf der Hinterbühne des Hauses präsent. Hier gibt er einen kleinen Ausblick auf ein zukünftig noch breiter gefächertes Filmprogramm in seiner bald zweiten Spielstätte in Erfurt.

In der Filmreihe PRIMETIME zeigt er Filme, die es aus unterschiedlichen Gründen nicht in das offizielle Programm des Kinoklubs geschafft haben, welche es aber trotzdem wert sind, gezeigt zu werden. Eine Besonderheit dabei: alle Filme laufen im Original mit Untertiteln.

Mehr

Zeit

(Mittwoch) 19:30 - 21:00

Eintritt und Tickets

EINTRITT 7 €

Tickets über: www.kinoklub-erfurt.de

X