PHOENIX 2.0 Theaterfestival: Das junge ensemble-netzwerk stellt sich vor (Meet & Greet)

Fr08Jul13:30Fr15:30PHOENIX 2.0 Theaterfestival: Das junge ensemble-netzwerk stellt sich vor (Meet & Greet)Wie nachhaltige Karrieren in kreativen Berufen gelingen mit Alina Gause

Veranstaltung Details

Das junge ensemble-netzwerk (JEN) ist ein Netzwerk für alle Studierenden der Fachbereiche rund um die Darstellenden Künste im gesamten deutschsprachigen Raum.

Wir bieten eine Plattform, die den Austausch und die gegenseitige Unterstützung innerhalb der Studierendenschaft an den Theaterhochschulen fördert. Wir schaffen Vernetzung, ermächtigen uns, klären Unwissen auf, nehmen Unmut wahr, verbreiten Themen, verbinden und inspirieren uns. „Wir brauchen uns alle!“ – wenn ihr Bock auf regelmäßigen Austausch, gezielte Information und mündige Teilhabe an theaterpolitischen Diskussionen habt, kommt dazu!

Mehr

Zeit

8. Juli 2022 13:30 - 15:30(GMT+02:00)

Ort

KulturQuartier Schauspielhaus

Klostergang 4

Other Events

Anfahrtsbeschreibung

Eintritt und Tickets

Eintritt frei