Juli 2022

Son10Jul12:3014:30PHOENIX 2.0 Theaterfestival: Der Thüringer Theaterverband stellt sich vor (Meet & Greet)Wie nachhaltige Karrieren in kreativen Berufen gelingen mit Alina Gause 12:30 - 14:30

Veranstaltung Details

mit Kathrin Schremb und Mathias Baier

Der Thüringer Theaterverband ist der Landesverband der freien professionellen und nicht-professionellen Theaterszene in Thüringen. Er repräsentiert hauptberuflich agierende Akteur*innen, freie Theatergruppen, Vereine und Spielstätten im Freistaat Thüringen. Der Verband agiert als Netzwerkpartner und kulturpolitischer Interessenvertreter:innen seiner Mitglieder auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Er pflegt Arbeitsbeziehungen zu staatlichen und gesellschaftlichen Institutionen und Organisationen mit dem Ziel, die Arbeitsbedingungen der Szene weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Mehr

Zeit

(Sonntag) 12:30 - 14:30

Ort

KulturQuartier Schauspielhaus

Klostergang 4

Eintritt und Tickets

Eintritt frei

X