PHOENIX 2.0 Theaterfestival: UTOPIA_WORKSPACE (Workshop, Teil 2)

Do07Jul15:00Do17:00PHOENIX 2.0 Theaterfestival: UTOPIA_WORKSPACE (Workshop, Teil 2)Wie nachhaltige Karrieren in kreativen Berufen gelingen mit Alina Gause

Veranstaltung Details

Mut zu neuen Utopien
mit dem jungen ensemble-netzwerk

Das junge ensemble-netzwerk (JEN) möchte von euch wissen: Wie sehen eure Utopien für das Theater aus? Gibt es Schnittmengen? Welche sind realisierbar? Welche nicht und warum nicht? Wie können wir unsere Utopien verknüpfen und manifestieren? Um erste Antworten auf diese Fragen zu sammeln, richten wir einen dreitägigen UTOPIA_WORKSPACE auf dem Festivalgelände ein, um mit euch zu brainstormen, zu forschen und zu diskutieren.

Tag 2 – Mut zu neuen Realitäten
Am zweiten Tag möchten wir mit euch zusammenkommen und die gesammelten Utopien voreinander ausbreiten, sie erörtern, reflektieren, hinterfragen und miteinander verweben. Was ist umsetzbar? Wie können wir uns unseren Theater-Utopien annähern? Lasst uns realistisch sein, ohne langweilige Spielverderber*innen zu werden.

max. Teilnehmer:innenzahl 20
Anmeldung franziska.bald@phoenixfestival.de

Mehr

Zeit

7. Juli 2022 15:00 - 17:00(GMT+02:00)

Ort

KulturQuartier Schauspielhaus

Klostergang 4

Other Events

Anfahrtsbeschreibung

Eintritt und Tickets

Eintritt frei