PHOENIX 2.0 Theaterfestival: UTOPIA_WORKSPACE (Workshop)

Mi06Jul16:30Mi18:30PHOENIX 2.0 Theaterfestival: UTOPIA_WORKSPACE (Workshop)Wie nachhaltige Karrieren in kreativen Berufen gelingen mit Alina Gause

Veranstaltung Details

Mut zu neuen Utopien
mit dem jungen ensemble-netzwerk

Das junge ensemble-netzwerk (JEN) möchte von euch wissen: Wie sehen eure Utopien für das Theater aus? Gibt es Schnittmengen? Welche sind realisierbar? Welche nicht und warum nicht? Wie können wir unsere Utopien verknüpfen und manifestieren? Um erste Antworten auf diese Fragen zu sammeln, richten wir einen dreitägigen UTOPIA_WORKSPACE auf dem Festivalgelände ein, um mit euch zu brainstormen, zu forschen und zu diskutieren.

Tag 1 – Mut zu neuen Utopien
Am ersten Tag unserer Mikro-Forschungsreihe, die Großes vorhat, laden wir euch dazu ein, uns eure UTOPIEN mitzuteilen. Ungefiltert oder geschliffen, bis ins Detail durchgeplant oder spontaner Blitzgedanke, kontrovers, nie dagewesen, nachdenklich, fertig oder um die Ecke gedacht, in welcher Form auch immer: Wir wollen eure Utopien sichtbar machen, indem wir sie auf Video festhalten und in einem kurzen Film sammeln. Lasst uns mutig sein!

max. Teilnehmer:innenzahl 20
Anmeldung franziska.bald@phoenixfestival.de

Mehr

Zeit

6. Juli 2022 16:30 - 18:30(GMT+02:00)

Ort

KulturQuartier Schauspielhaus

Klostergang 4

Other Events

Anfahrtsbeschreibung

Eintritt und Tickets

Eintritt frei