September 2021

Mon20Sep19:3020:30PHOENIX THEATERFESTIVAL - VACATION FROM LOVEKULTURQUARTIERFESTIVAL 202119:30 - 20:30

Event Details

19:00 UHR STÜCKEINFÜHRUNG MIT CATHERINE ELSEN UND FRANZ LEANDER KLEE

Im Zwielicht eines Clubs treffen sich die Augenpaare dreier Menschen. Blicke bleiben hängen. Aus den Schatten tritt das Trio auf die Bühne. Die Show beginnt.

Wen begehren und wen lieben wir? Was würde passieren, wenn wir einmal nur unseren Instinkten folgten und uns allein vom Begehren leiten ließen? Würde es unsere Vorstellung davon ändern, wie Liebe zu sein hat?

Im Physical Theatre Konzert “Vacation from Love” geht es um nichts weniger als die Liebe und die Verwegenheit des Begehrens, egal in welcher Form, egal ob schmerzhaft oder lustvoll. Mit den Liedern der kanadischen Musikerin Michelle Gurevich, die für das Stück neu arrangiert wurden, (ver)führen die drei Performer*innen das Publikum durch einen musikalischen Abend voller Kabarett, Sexappeal und Gender-Bending.

Konzept und Idee: Elina Brams Ritzau
Musik und Performance: Bruna Cabral, Jakob Jentgens, Elina Brams Ritzau
Outside Eye: Saskia Rudat
Kostüm: Alexandra Tivig, Elina Brams Ritzau
Ton: Martin Preu
Original score: Michelle Gurevich

In Kooperation mit der Folkwang Universität der Künste

Dauer: ca. 60 Minuten

Mehr unter www.phoenixfestival.de

Foto © Faris Saleh

Mehr

Zeit

(Montag) 19:30 - 20:30

Eintritt und Tickets

TicketShop Thüringen 15 € / ermäßigt 10 €

 

Karten im Vorverkauf über den Ticket Shop Thüringen und den angeschlossenen Verkaufsstellen, an der Abendkasse und in unserem Online-Ticketshop.

X