September 2021

Son12Sep18:0019:00QUARTIERKONZERT: JAZZ IM QUARTIER / NIKOLAUS NEUSER & SILKE EBERHARDKulturQuartierFestival 202118:00 - 19:00

Event Details

Nikolaus Neuser ist Trompeter, Improvisator und Komponist. Sein Hauptinteresse gilt vor allem den Grenzbereichen zwischen Jazz, Freier Improvisation, zeitgenössischer Musik und transdisziplinären Projekten.

Silke Eberhard ist Saxophonistin, Klarinettistin und Komponistin. Sie widmet sich den freieren Variationen des Jazz und der improvisierten Musik. In ihrer breitgefächerten Arbeit als Performerin konzentriert sie sich auch auf improvisierte Begegnungen in Tanz, Theater und bildender Kunst.

Als neue Reihe finden in diesem Jahr unsere Quartierkonzerte einen Platz im Festival. Konzerte regionaler und überregionaler Musiker*innen laden an den Wochenenden ein, im Park des Hauses zu verweilen. Die Container-Bar wird zu allen Veranstaltungen geöffnet sein. Die Quartierkonzerte sind kostenlos, über Spenden freuen wir uns.

Foto © Eberhard Neuser

Mehr

Zeit

(Sonntag) 18:00 - 19:00

Eintritt und Tickets

EINTRITT FREI – SPENDEN ERBETEN!

X