QUARTIERKONZERT KLASSIK: SALONQUARTETT ERFURT - EDELSTEINE DER MUSIK

Sa25Sep13:00Sa14:30QUARTIERKONZERT KLASSIK: SALONQUARTETT ERFURT - EDELSTEINE DER MUSIKKulturQuartierFestival 2021

Veranstaltung Details

Das Salonquartett Erfurt ist ein privates Liebhaberquartett unter dem Dach des Erfurter Kammermusikvereins. Die professionellen Musiker*innen spielen aus einem umfangreichen Repertoire populäre Klassik, Salon- und Unterhaltungsmusik. In kleineren Besetzungen, mitunter noch mit Kontrabass oder Klavier, ist es jederzeit prädestiniert für Park-, Garten- und Picknick-Konzerte sowie Hochzeiten, Feiern und gesellschaftliche Anlässe. Schon mehrfach spielte das Orchester im KulturQuartier.

Als neue Reihe finden in diesem Jahr unsere Quartierkonzerte einen Platz im Festival. Konzerte regionaler Musiker*innen laden an den Wochenenden ein, im Park des Hauses zu verweilen. Die Container-Bar wird zu allen Veranstaltungen geöffnet sein. Die Quartierkonzerte sind kostenlos, über Spenden freuen wir uns.

Foto © Lutz Edelhoff

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Gesellschaft der Theater- und Musikfreunde Erfurt e. V.

Mehr

Zeit

25. September 2021 13:00 - 14:30(GMT+02:00)

Ort

KulturQuartier Schauspielhaus

Klostergang 4

Other Events

Anfahrtsbeschreibung

Eintritt und Tickets

EINTRITT FREI – SPENDEN ERBETEN!