September 2021

Sam11Sep17:0022:00QUARTIERKONZERT: MUSIK, MUSIK, MUSIKKulturQuartierFestival 202117:00 - 22:00

Event Details

Was wäre Radio ohne Musik? Musik ist ein wichtiger Bestandteil der meisten Radiosendungen. Aber auch Partys und Konzerte auf der F.R.E.I.fläche sind eine schöne Radio-Tradition. Am Samstag wird darum ab 17 Uhr musikalisch in den Tanz- und Chillmodus gewechselt.

Beginnen wird die Gruppe Versus an den Plattentellern. Anschließend werden The Blue Hats begeistern. Diese junge (Radio)Band musiziert sich gerade cool ins Teenager-Alter. Auch die zwei Rapper von HGC sind für die Hörer*innen von Radio F.R.E.I. keine Unbekannten mehr. Zu den Beats made by Don Dose läuten sie den späteren Abend ein, der dann – last but not least – mit Karakum aus Leipzig enden wird.

Als neue Reihe finden in diesem Jahr unsere Quartierkonzerte einen Platz im Festival. Konzerte regionaler Musiker*innen laden an den Wochenenden ein, im Park des Hauses zu verweilen. Die Container-Bar wird zu allen Veranstaltungen geöffnet sein. Die Quartierkonzerte sind kostenlos, über Spenden freuen wir uns.

Foto © Karakum

Mehr

Zeit

(Samstag) 17:00 - 22:00

Eintritt und Tickets

EINTRITT FREI – SPENDEN ERBETEN!

X