September 2021

Fre10Sep16:0017:30QUARTIERKONZERT: NTHIRTEENKulturQuartierFestival 202116:00 - 17:30

Event Details

Nthirteen ist André Neumann aus Erfurt. Er gehört der Spezies der Multiinstrumentalist*innen an, die die besondere Gabe besitzen, elektroakustische Klangwelten aus Gitarre, Gesang, Synthesizern und Samplern entstehen zu lassen. Er kombiniert verschiedene Stilrichtungen und bewegt sich zwischen Ambient, Jazz, Shoegaze, Postrock und elektronischen Einflüssen. Irgendwo zwischen Liveband, Singer/Songwriter, Klangkünstler und Elektro-Avantgarde lässt er experimentelle Klangerlebnisse entstehen.

Als neue Reihe finden in diesem Jahr unsere Quartierkonzerte einen Platz im Festival. Konzerte regionaler Musiker*innen laden an den Wochenenden ein, im Park des Hauses zu verweilen. Die Container-Bar wird zu allen Veranstaltungen geöffnet sein. Die Quartierkonzerte sind kostenlos, über Spenden freuen wir uns.

Foto © André Neumann

Mehr

Zeit

(Freitag) 16:00 - 17:30

Eintritt und Tickets

EINTRITT FREI – SPENDEN ERBETEN!

X