Weihnachtsaktion Kultur schenken

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder die Weihnachtsaktion KULTUR SCHENKEN: Mache jemanden, der bei unserem spannenden Kulturprojekt dabei sein will, zum KulturQuartierPionier und verschenke Genossenschaftsanteile!

Wir belohnen ab sofort und noch bis zum 31.12.2020 jeden Genossenschaftsbeitritt mit einem Gutschein – wahlweise bekommst du zwei Karten für eine Vorstellung der KINOKLUB Reihe PRIMETIME oder einen SchauspielHauswein aus unserer Sonderedition (Weißwein Cuvée in Zusammenarbeit mit der Weinmanufaktur Erfurt) im KulturQuartierBeutel.*

Dabei ist egal, ob du jemand anders beschenkst, dich selbst oder deine bisherigen Anteile erhöhst.

Informationen zum Ablauf findest du HIER.

Sei dabei und bringe das Schauspielhaus wieder zum Leuchten!

 

*Die Gutscheine erhältst du nach erfolgter Zahlung und dem Ende des Aktionszeitraums.

X